Sport im Wald in den Sommerferien 2019

Die ganzen Sommerferien lang hatte der VfG ein tolles Sportangebot auf dem Waldsportplatz.

Solche einmaligen Angebote wurden von den Sportbegeisterten mit viel Begeisterung angenommen.

Zwischen 35 und 40 VfG’ler genossen den frühen Vormittag auf der Wiese und im Wald, um gemeinsam für ihren Körper, das Herz und die Seele etwas Gutes zu tun, und um die Gemeinschaft ihrer Sportfreunde zu genießen.

Einige der VfG Sporttherapeutinnen hatten sich bereit erklärt, auf den Waldsportplatz zu kommen, um jeweils ein tolles Programm zusammen zu stellen. Wir sagen ein liebes DANKESCHÖN dafür.

Auch der Betreuende Arzt Dr. Neuweiler war immer mit dabei und  bewachte seine Anvertrauten mit aufmerksamem Auge.

Klar – wurden anschließend noch ausgiebig die gute Luft und der helle Sonnenschein bei einem „Schwätzchen“ und einen leckeren Getränk genossen.

„Das machen wir im nächsten Jahr wieder!“ war das einstimmige Echo. Ja, das kann der VfG Vorstand nur unterstützen.

mr

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.